Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Ulla Völkel, Mobile Gesundheitspflege in Eppingen

voelkelDie Ganzheitliche Praxis Völkel besteht seit 2000 und ist seit 2007 in Eppingen als Mobile Gesundheitspraxis ansässig. Inhaberin Ulla Völkel bietet in ihrer Praxis u.a. Shendo-Shiatsu-Massagen, Fußreflexzonenmassage auch Mobile Massagen als Hausbesuche, Hotel- und Event-Massagen an. Frau Völkel fördert und stärkt die Gesundheit bei Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und Shiatsu-Interessierten. Durch ihre ganzheitliche Vorgehensweise, energetischer Körperarbeit unter gesundheitspädagogischen Aspekten hilft Ulla Völkel ihren Patienten körperliche und geistige Entspannnung zu finden, Vitalität aufzubauen, den Alltag zu meistern, bei seelischen Konflikten ein starker Begleiter zu sein und unterstützt Patienten auf ihrem Weg zu einem entspannten und gesunden Leben.

 

 

Pressekontakt:
Ulla Völkel
Mobile Gesundheitspraxis
Bismarckstr. 37
75031 Eppingen
Tel.: 07262 / 207042
E-Mail: praxis-ulla-voelkel@web.de
Homepage: www.praxis-ulla-voelkel.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren