Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Unternehmensberatung Andreas Veh in München

Veh Bild 1Die Unternehmensberatung Andreas Veh berät kleine- und mittelständische Unternehmen und übernimmt das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seinen Standort in München-Obermenzing. Dank des kontinuierlichen und stabilen Wachstums des Unternehmens beschäftigt dieses zur Zeit vier qualifizierte Mitarbeiter und ist für Betriebe, Freiberufler und auch Privatkunden Ansprechpartner mit bewährter Beratungskompetenz. Zu den weiteren Leistungen zählt auch die bundesweite Buchhaltungsübernahme.

Kompetenz durch stetige Fortbildung

Im Mittelpunkt der Beratung steht das persönliche und unternehmerische Interesse der Mandanten. Die Kompetenz des Teams, das aus ausgebildeten Steuer- und Bankfachleuten besteht, gründet auf Berufserfahrung und stetiger Fortbildung. Durch das ständig wechselnde Steuerrecht ist es wichtig, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. So gewährleistet die Unternehmensberatung Andreas Veh eine kompetente Begleitung von der Erstberatung über die Analyse bis hin zur technischen Realisierung. Zum Mandantenkreis des Unternehmens gehören: Handel, Industrie, Bauhauptgewerbe, Dienstleister, Freiberufler und Pflegedienste. Andreas Veh und sein Team übernehmen für ihre Kunden Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Baulohn sowie kaufmännische Dienstleistungen wie z.B. Ablagesysteme, Ablauforganisation, Terminkontrolle und Büro- und Schreibservice. Hauptleistungen des Unternehmens sind die Unternehmens- und Existenzgründungsberatung. „Die meisten Existenzgründungen scheitern schon in der Anfangsphase, aber nicht an der fachlichen Kompetenz des Gründers in seinem Kerngeschäft, sondern an der Unwissenheit in den betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Belangen.“, so Andreas Veh. Die Unternehmensberatung begleitet seine Mandanten für einen erfolgreichen und sicheren Start in die Selbstständigkeit. Andreas Veh ist Mitglied im Bundesverband Selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter in Berlin.

 

Pressekontakt:
Andreas Veh
Unternehmensberatung
Paul-Gerhardt-Allee 54
81245 München
Tel.: 089 88952420
Fax: 089 88952421
E-Mail: info@andreas-veh.de
Homepage: www.andreas-veh.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren