Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Vitality, Ergotherapie in Nordhausen

ergotherapie

Die Praxis für Ergotherapie Vitality bietet Patienten Hilfe, ihre Selbstständigkeit nach körperlichen Störungen wiederherzustellen. Allgemeine Störungen des Bewegungsapparates können beispielsweise nach einem Unfall oder einer Krankheit auftauchen. Diese können vielfältig sein von Bewegungseinschränkungen, über Durchblutungsstörungen, bis hin zu Lähmungen. Die Ergotherapiepraxis Vitality wird von Sigrid Marcordes in Nordhausen in der Reichsstraße 30 geführt. Das Leistungsspektrum steht für alle Altersgruppen zur Verfügung und umfasst unter anderem Bewegungstherapien, Gedächtnistraining, Koordinationsübungen und Gleichgewichtstraining.

Viele unserer Alltagskompetenzen können wir durch kreative Tätigkeiten wieder aktivieren.
Ein weiteres großes Spektrum ist die Therapie bei Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten oder Störungen in der allgemeinen Entwicklung,wie Konzentrationsschwäche, Ausdauermangel, fehlerhafte Stifthaltung u.ä..
Die Möglichkeit von Hausbesuchen rundet das Profil der Praxis ab.

Pressekontakt:
Sigrid Marcodes
Ergotherapie Vitality
Reichsstraße 30
99734 Nordhausen
Tel.: 03631 / 477491
Fax: 03631 / 477492
E-Mail: ergo-vitality@t-online.de
Homepage: www.ergotherapie-nordhausen.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren