Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Viva Kustom Ltd., Pirate Arts Tattoo in Falkensee

viva-kustom-falkenseeViva Kustom Ltd. ist ein Online-Shop für Tattoo-Kunst, der für seinen Stil und für seine Kunstwerke bekannt ist. Der Inhaber Silvio Parlanti ist ein erfolgreicher Tattoo-Künstler, für den Qualität und Hygiene an erster Stelle stehen.

Neben dem Online-Shop führt er ein Tattoo-Studio in Falkensee auf der Zaunkönigstr. 17. Silvio Parlanti ist auch als mobiler Tattoowierer tätig und bringt seine Kunstwerke auf Wunsch auch an Sonn- oder Feiertagen im Haus des Kunden auf die Haut. Das Angebot von Viva Kustom Ltd. reicht von T-Shirts für Frauen und Männer bis hin zu individuellen Tattoo-Vorlagen. Die Motive werden in Zusammenarbeit und nach den Wünschen des Kunden entworfen und mit der Hand gezeichnet.

Pressekontakt:
Silvio Parlanti
Viva Kustom Ltd.
Zaunkönigstr. 17
14612 Falkensee
Telefon: 03322-420620
E-Mail: parlanti@viva-kustom.com
Internet: www.pirate-arts.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren