Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Wäscherei und Heißmangel Seibt, Wäscherei in Herrnhut

herei und Heissmangel Seibt

© S.Hainz / pixelio.de

Die Wäscherei und Heißmangel Seibt wurde von Inhaber Manfred Seibt im Jahr 1993 in Herrnhut gegründet. Das Unternehmen hat in seiner zwanzigjährigen Bestehungszeit trotz seiner starken Entwicklung sein Traditionsbewusstsein nicht verloren. Heike Seibt ist gelernte Manglerin und trocknet die Wäsche ihrer Kunden immer noch an der Luft. Zu den Kunden des Familienunternehmens zählen neben Privatleuten auch gewerbliche Betriebe. Zu den Leistungen der Wäscherei und Heißmangel gehören auch der Hol- und Bringservice.

Pressekontakt:
Heike Seibt
Wäscherei und Heißmangel Seibt
Windmühlberg 5
02747 Herrnhut
Tel.: 035873 42568
Fax: 035873 369820
Email: hmseibt@gmx.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren