Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Waffenwerkstatt Meisterbetrieb Kunstschmiede in Coswig

waffenwerkstattIn der Waffenwerkstatt wird die Jahrhunderte alte Tradition der sächsischen Büchsenmacher gepflegt. Der Inhaber und Büchsenmachermeister Uwe-Thomas Schade restauriert und wartet die Handfeuerwaffensysteme in Coswig.

Eine Spezialität der Waffenwerkstatt ist die Gewehrschäfterei mit kunstvollen Verschneidungen und Gravuren nach Kundenwunsch. Zu dem Service des Büchsenmachermeisters gehören Kunst- und Klingenschmiedearbeiten, Neuanfertigungen und der Verkauf von Jagd- und Sportwaffen. Uwe-Thomas Schade steht seinen Kunden immer für ein individuelles Gespräch zur Verfügung.

 

Pressekontakt
Uwe-Thomas Schade
Waffenwerkstatt Meisterbetrieb Kunstschmiede
Dresdner Str. 314
01640 Coswig
Tel.: 0 35 23 / 5 06 43
E-Mail: waffenhaus-schade@gmx.de
Internet: www.waffen-schade.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren