Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Zuverlässiger Abhol- und Zubringerdienst in Osnabrück

Sie kennen das Problem: Man möchte etwas ausliefern lassen, aber übliche Versandunternehmen eignen sich dazu nicht. Bei größeren Gütern oder sehr wichtigen Dokumenten sollte man sich lieber an einen vertraulichen und zuverlässigen Lieferanten wenden. Transparenz und Pünktlichkeit zählen zu den Stärken von Kaps Transporte in Osnabrück. Ganz gleich, ob Oldtimer oder eine Mappe mit wichtigen Dokumenten: Die Zustellung erfolgt garantiert am vereinbarten Termin. Kaps Transporte in Osnabrück liefert europaweit zu fairen Konditionen.

Gute Ausstattung und Absicherung

Bei Transporten oder Lieferungen ist es leider keine Seltenheit mehr, dass die Ware beschädigt wird. Meistens sind dann mehrere Telefonate erforderlich, um dafür eine entsprechende Entschädigung zu erhalten. Kaps Transporte in Osnabrück garantiert bei solchen Fällen eine gute Erreichbarkeit, um offene Fragen bestmöglich zu klären. Allerdings kommen Beschädigungen dank der modernen Ausstattung kaum noch vor. Die Vielzahl an verschiedenen, umweltfreundlichen Transportfahrzeugen erleichtern den Transport. Falls es doch zu einem Problem kommt, bietet Kaps Transporte in Osnabrück eine Versicherung bis zu 40 SZR an.

Das breite Leistungsangebot von Kaps Transporte in Osnabrück umfasst noch:

  • Abhol- & Zubringerdienste
  • Mobiltelefon- & U-Elektroniktransporte
  • Paletten- & Gitterboxtransporte
  • Versicherung der Waren
  • Entsorgung der Verpackungsmaterialien
  • Und vieles mehr

Kontakt

Kaps Transporte
Viola Kaps

Ölweg 65
49084 Osnabrück

Telefon: 0541 77722
Telefax: 0541 9772180

E-Mail: info@kaps-transporte.de
Webseite: www.kaps-transporte.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren