Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Hochwertiger Zahnersatz – Oralchirurg Dr. Alexander Kroneberger

Geschrieben von am 01.09.2015 in Klartext | Keine Kommentare

logo-2

Dr. Alexander Kroneberger ist Zahnarzt für Oralchirurgie und Spezialist für qualitativ hochwertigen und ästhetisch ansprechenden Zahnersatz. Gemeinsam mit der Zahnärztin Silvia Cukier de Horwitz hat er eine Praxis in Frankfurt übernommen. Deren Ziel: Wohlbefinden und Uneingeschränktheit von Patienten so lange wie möglich erhalten. Zusätzlich zur Offenbacher Praxis, die Dr. Alexander Kroneberger seit fast acht Jahren führt, können sich Patienten nun auch in Frankfurt auf einen fachkundigen, professionellen und persönlichen Service verlassen.

Das gesamte Team der beiden Praxen in Offenbach und Frankfurt hegt einen hohen Qualitätsanspruch. Wenn die natürlichen Zähne oder die Zahnsubstanz nicht mehr den alltäglichen Belastungen standhält oder verloren gegangen ist, empfiehlt sich ein Besuch bei Dr. Alexander Kroneberger und Silvia Cukier de Howrwitz. Patienten profitieren von langjähriger Erfahrung, umfangreicher Fachkenntnis und der engen Zusammenarbeit mit führenden Implantatherstellern.

Gewinn an Lebensqualität

Zahnersatz sollte heutzutage nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und optisch unauffällig sein. Dr. Alexander Kroneberger kennt die individuellen Wünsche und hohen Ansprüche seiner Patienten. In den beiden Praxen bieten er und Silvia Cukier de Horwitz verschiedene Implantatlösungen, die den natürlichen Zähnen so nahe wie möglich kommen. Die Zahnärzte setzen hierfür auf ausgewähltes Material und modernste Techniken. So können das optimale Wohlbefinden und die gehobene Lebensqualität von Patienten langfristig gewährleistet werden.

Ob Zahnkronen, Brücken oder Prothesen: Dr. Alexander Kroneberger und Silvia Cukier de Horwitz bieten hochqualitative Leistungen, die natürlich, gut verträglich und lange haltbar sind.

Pressekontakt:

Dr. Alexander Kroneberger. Zahnarzt für Oralchirurgie
Ansprechpartner: Dr. Alexander Kroneberger
Zahnärztin Silvia Cukier de Horwitz
Wiesenstr. 34
60385 Frankfurt
T 069 – 466648
F 069 – 464525
E-Mail: info@kroneberger-frankfurt.de
Homepage: www.kroneberger-frankfurt.de
www.kroneberger-frankfurt.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren

Kommentar verfassen: