Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Unser Agentur-Hund im Fotostudio

Geschrieben von am 24.02.2012 in Klartext | 2 Kommentare

Der Arbeitsalltag in einer Werbeagentur ist bekanntlich etwas stressig, aber dennoch darf der Spaß nie zu kurz kommen! Bei einem Produktshooting unseres Kunden KV Shop konnte sich Pünktchen nicht mehr halten :-)

KV – Shop betreibt einen Versandhandel mit Futterprodukten rund um das Thema Barf, der Hundehalter unter Ihnen kennt das Produkt.
Hier geht es aber weniger um das Produkt, sondern um Pünktchen!

Barf und Pünktchen

Das ist Pünktchen

Pünktchen ist eine etwas seltsame Zeigenössin und hat ihren Platz neben meinem Büro in der Verwaltung. Bis Anfang der Woche reagierte sie immer etwas, naja, sagen wir mal leicht angespannt auf meine Anwesenheit. Komisch, eigentlich bin ich ein sehr tierlieber Mensch, habe ja selbst zwei Hunde. Durch die Warenanlieferung zwecks Shooting verfügt unsere Firma nun über jede Menge BARF Produkte, schätze mal, der Vorrat reicht für zwei Jahre.

Ich wollte nun endlich einmal Klarheit in das Verhältnis zwischen Pünktchen und mir bringen und verwöhnte sie langsam, aber stetig mit kleinen Leckerlies. Klappte auch ganz gut, mittlerweile werde ich nicht mehr angeknurrt, weil unsere Diva mich nicht mag, nein, sie knurrt mich an damit ich die Leckerlies rausrücke! Irgendwie erschliessen sich bei mir daraus soziologisch begründete Verhaltensparlellen zu einer anderen Gattung. Nämlich der Frau! Aber das gehört nicht in unseren Unternehmensblog :-)

So wollte ich meine Versöhnungswoche mit Pünktchen heute mit einem Höhepunkt beenden, was mir auch gelungen ist. Zur Freude unserer fleissigen Fotografen betraten wir das Fotostudio.
Wir erinnern uns, BARF, das ganze Studio voll mit irgendwelchen getrockneten Hälsen, Lungen, Herzen, Sehnen und was weiss ich noch alles. Soll wohl ein tolles Produkt sein, die Hunde mögen es auch, aber in dieser Konzentration ist es schon ein Geruchserlebnis der besonderen Art.
Vor allen für Pünktchen!
Genug geschrieben, die Bilder sprechen für sich

Die Diva im Rampenlicht

Hmmm, riechen tut das Barf Zeug gut!!

Ist langsam gut mit den Fotos?

wie sieht es mit der Gage aus?

 

Ok, abgemacht!

So, jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir uns auch weiterhin gut verstehen.
Denk dran Pünktchen, die Leckerlies sind auf meinem Schreibtisch und wer sie will muss freundlich sein!
Und das gilt auch für Frauchen :-)

Robert Justitz

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren

2 Kommentare


  • Von: Bianca
    am 31.03.2012 um 20:28 Uhr

    Hallöchen, das sind ja echt tolle Bilder geworden von Pünkti :) So kennt man sie ja gar nicht, also so als Rampensau :P Hat sie aber verdammt gut hin bekommen :)

    Super Schnappschüsse :)

    Liebe Grüße, Bianca von Bord ;)

  • Von: Sunny0912
    am 24.02.2012 um 18:04 Uhr

    Da ich ja auf den Messen, auf denen Ridgi-Pad etc. vertreten sind, auch solch Delikatessen verkaufe, kenne ich den Geruch aber inzwischen bemerke ich ihn nur noch, wenn auf der teilweise 500 km langen Rückfahrt der Wind durch den Fußraum gepustet wird, sich an den Beinen sammelt und den Geruch von Ziemern, Lunge und Kopfhaut (die Top 3 meiner Geruchsliste!) nach oben weht :D

    Tolle Bilder, ne echte Diva :)

    LG Ines vom Heimtier-Center

Kommentar verfassen: