Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Vertrauen und Kompetenz als Basis des Erfolges! 40 % Umsatzsteigerung im I.Quartal!

Geschrieben von am 01.05.2012 in Klartext | Keine Kommentare

40% Umsatzsteigerung unseres Kunden im I.Quartal 2012!

Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von einem Kunden, der durch Herrn Weber und mich persönlich betreut wird.
Das Vertragsverhältnis begann Ende letzten Jahres und wir haben gerade in der Anfangsphase sehr hohen Zeitaufwand betrieben, um möglichst schnell erste positive Ergebnisse zu erzielen.

Professionelle Agenturen betrachten einen Kunden immer ganzheitlich.
Selbst wenn der Auftrag „nur“ die Suchmaschinenoptimierung und damit die Steigerung des Online – Umsatzes beinhaltet, so ist man gut beraten sich den Kunden ganzheitlich zu betrachten.

Hierzu ist natürlich ein hohes Vertrauen des Kunden notwendig, aber auch das aktive Einfordern von Beratung.
Selbst wenn diese Beratung nicht unbedingt zu den Kernbestandteilen des Vertrages ist, so wirkt sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auf die Dauer und den beidseitigen Erfolg der Zusammenarbeit aus.

Aufgrund intensivster Betreuung und exzellenter Zuarbeit durch den Kunden, konnte dieses Ergebnis erzielt werden.
Besonders erfreulich ist die Anerkennung durch den Kunden, der sich bei uns bedankte, weil ihm bewusst ist, dass wir einen maßgeblichen Anteil an diesem Ergebnis haben.
Wenn dann sein Steuerberater ihn auch noch ermuntert mit uns langfristig zusammenzuarbeiten, gibt genau das uns die Kraft und Leidenschaft auch zukünftig Höchstleistungen zu erbringen.

Auch soll es unsere anderen zahlreichen Kunden dazu ermuntern, uns noch mehr zu fordern!

Robert Justitz

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren

Kommentar verfassen: