Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Yvette Zippel – Eine zufriedene Kundin, so wie man es sich wünscht!

Geschrieben von am 28.03.2012 in Klartext | Keine Kommentare

Heute erreichte uns ein Päckchen mit einem Buch!
Yvonne und der Venuskiller” von Yvette Zippel, prima dachte ich mir, klingt interessant der Titel, aber was haben wir damit zu tun??

Ich schlug die erste Seite auf und war ersteinmal sprachlos!

Sowas hat man als Agenturchef immer gerne in der Post :-)
Auch informierte ich gleich meinen Partner, der sich auch zufrieden lächelnd zurücklehnte.
Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass zufriedene Kunden bei uns Mangelware sind, ganz im Gegenteil!
Aber es ist schon befriedigend, wenn Kunden ihre Zufriedenheit über unsere Arbeit so zum Ausdruck bringen.
Das ist das, was uns antreibt noch besser zu werden!

Kurz zum Hintergrund der Kundin.
Frau Zippel erhielt von uns eine neue Homepage www.autorin-bonn.de, lieferte uns sehr zügig auch das Material, aber die Zeit drängte.
Am 15.03.2012 sollte das Buch auf der Buchmesse präsentiert werden.
Innerhalb von drei Wochen konnten wir die Konzeption und Realisierung der Homepage abschliessen.
Frau Zippel vertraute uns, dass wir den Zeitplan einhalten können und ist uns als eine sehr liebenswürdige und umgängliche Kundin in Erinnerung geblieben!

Also, liebe Frau Zippel, vielen Dank für das Buch und für Ihr Lob.
Aber auch Sie haben aktiv zu dieser schnellen Realisierung einen wertvollen Beitrag geleistet!

Herzlichst

Robert Justitz

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!