Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Alt Bork, Gaststätte in Selm

alt-borkDas Unternehmen Alt Bork ist eine Gaststätte. Besonderheiten sind die große Auswahl an Speisen, ein großer Saal und die Möglichkeit eines separaten Speisezimmers. Die Gaststätte Alt Bork besteht seit dem Jahr 1979 und hat ihren Standort in Selm. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb mit Tradition welches seinen Kunden eine angenehme Atmosphäre bietet. Ein weiteres Angebot ist der Party- und Lieferservice für Veranstaltungen, Catering oder sonstige Festlichkeiten.

 

 

 

Pressekontakt:
Gaststätte Alt-Bork
Hauptstr. 25
59379 Selm
Telefon: 02 59 2 / 62 85 6
E-Mail: alt-bork@web.de
Homepage: www.restaurants-selm.de

DSA Extrablatt abonnieren
z-library Z-Library project Guest links: faberlic-czech.cz aslan.la meikeshop.es