Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Auto Service Hammerl, Dienstleistungen rund um das Auto in Genderkingen

AutoteileHammerlDas Unternehmen Auto Service Hammerl hat seinen Sitz in Genderkingen und ist auf alle Reparaturen am Fahrzeug spezialisiert. Der Inhaber Konrad Hammerl und sein Team von vier Mitarbeitern beraten seine Kunden aufgrund langjähriger Berufserfahrung kompetent und führen Reparaturen professionell durch. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2006. Oberstes Ziel des Unternehmens Auto Service Hammerl ist die optimale Beratung sowie ein schneller Service. Denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.

Eine Werkstatt für alle Automarken

Schnell ist es geschehen: Der Reifen ist geplatzt oder das Auto ist stehen geblieben. Konrad Hammerl und sein Team sind schnell vor Ort und helfen professionell und zuverlässig. Zum Kerngeschäft des Unternehmens Auto Service Hammerl gehören Autoreparaturen aller Art wie der Glasservice, Unfallinstandsetzung mit moderner Richtbank, Schweißpunktmaschinen und Spotter, optische Achsvermessung und die Fehlersuche mit modernsten Diagnosegeräten. Neben Fahrzeuginspektionen und Reparaturen bietet das Team einen besonderen Service an: Für Kunden aus der Umgebung gibt es einen Hol- und Bringservice, um das Auto schnellst möglich reparieren oder einen Reifen wechseln zu lassen. Zu dem Leistungsspektrum zählen weiterhin der Ersatzteilverkauf für alle Fahrzeugmarken und der Klimaservice. Konrad Hammerl und sein Team reparieren nicht nur die Fahrzeuge, sondern unterstützen ihre Kunden auch bei weitehammerlautoteileren Abwicklungen wie zum Beispiel versicherungstechnische Angelegenheiten. Des Weiteren kümmert sich das Unternehmen um die Organisation von Gutachten und stellt Mietwagen zur Verfügung. Für diesen fallen nur die Kraftstoffkosten an. In seiner Werkstatt bietet Konrad Hammerl zweimal die Woche die HU / AU Untersuchung an. Das Unternehmen Auto Service Hammerl ist Mitglied bei der KFZ-Innung.

 

Pressekontakt:

Unternehmen Auto Service Hammerl
Konrad Hammerl
Haupstraße 10
86682 Genderkingen
Tel.: 0 90 90 / 90 04 3
Fax.:0 90 90 / 90 04 4
E-Mail: info@hk-autoteile-service.de
Homepage: www.hk-autoteile-service.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren