Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Eckstein & Kohler, Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie in Berlin

Gemeinschaftspraxis Eckstein und KohlerDie Physiotherapeuten Bernd Eckstein und Bernd Kohler sind Inhaber der Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie mit Sitz in Berlin. Das Praxisteam hilft bei medizinisch-physiotherapeutischen Problemen. Neben der Physiotherapie und der Krankengymnastik werden zum Beispiel auch Therapien angeboten wie die Triggerpunktbehandlung die Dorn-Therapie oder das Bobath-Konzept für Erwachsene, das unter anderem für die Behandlung von Schlaganfall-Patienten oder auch bei Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas geeignet ist. Bernd Eckstein und Bernd Kohler nehmen auch Hausbesuche vor.

Pressekontakt:
Eckstein & Kohler
Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie
Detmolder Str. 9
10715 Berlin
Tel.: 030 82124042
Fax: 030 92124041
Email: mail@praxisphysiotherapieberlin.de
Homepage: www.praxisphysiotherapieberlin.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren