Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Garten- und Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb aus Hamburg

Galabau FritzParadies hinter dem Haus

Ein Garten ist ein Bereich, in den man sich zurückziehen kann, um die herrliche Natur zu genießen: Entsprechend gestaltet und gepflegt muss er sich präsentieren. Der Meisterbetrieb Garten- und Landschaftsbau Martin Fritz in Hamburg ist der ideale Partner, um diese Anforderungen in die Praxis umzusetzen. Seit der Unternehmensgründung im April 1983 unterstützt Martin Fritz seine Kunden bei ihrem Wunsch, ein persönliches Gartenparadies zu schaffen. Mit seinem fachlichen Know-how, einer Portion Kreativität und der notwendigen Passion plant und realisiert er im Kundenauftrag seine Ideen. Offen für berufliche Herausforderungen: Gartenpläne und Pflanzenauswahl gestalten den privaten und den gewerblichen Garten stets im besten Licht.

Gestaltung der Gartenlandschaft

Martin Fritz und seine Mitarbeiter begleiten Kunden von der ersten Skizze bis zum fertiggestellten Garten mit Rasen, Beet, Terrasse und Teich. Er übernimmt sämtliche Leistungen, die nötig sind, um den Garten nach eigenen Wünschen zu gestalten und ihn fachgerecht zu pflegen. Der Garten- und Landschaftsbau Martin Fritz in Hamburg hat in puncto Gartengestaltung einiges zu bieten: Mit den entsprechenden Materialien und Pflanzen kann er auch in unserem Klima den Zauber des Südens in den eigenen Garten holen. Das Flair edler Hausgärten prägt er vor allem durch die klare Aufteilung des Grundstücks durch gerade Wege und Beete sowie kunstvoll geschnittene immergrüne Hecken- und Pflanzenfiguren. Mit einer niedrigen Natursteinmauer lässt sich die Gartenterrasse perfekt einfassen und das angrenzende sonnengeflutete Beet wird für die Pflanzung von mediterranen Kräutern vorbereitet. Eine hohe Hecke gibt dem grünen Reich die Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb Arbeitsprobegewünschte geschützte Atmosphäre. Der Garten- und Landschaftsbau Martin Fritz in Hamburg nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung vor Ort und konzentriert sich darauf, die Wünsche des Kunden mit den Gegebenheiten im Garten in Einklang zu bringen. Ob Vorgartenbepflanzung, Neubepflanzung oder Umgestaltung des Gartens: Der Garten- und Landschaftsbau Martin Fitz in Hamburg setzt die richtigen Akzente, die dauerhaft für einen schönen Garten sorgen.

Pressekontakt:

Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb
Ansprechpartner: Martin Fritz
Röthmoorstieg 5 a
22459 Hamburg
Telefon: 040 – 5583989
Telefax.: 040 – 55983620
E-Mail: info@hamburg-galabau.de
Webseite: www.galabau-mfritz.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren