Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Hairstyling Cordula Melzner aus Fröndenberg

© S. Hofschlaeger / pixelio.de

© S. Hofschlaeger / pixelio.de

Der Friseursalon Hairstyling Cordula Melzner in Fröndenberg bietet seinen Kunden weit mehr als die klassischen Friseurleistungen: Die Inhaberin Cordula Melzner und ihr Team nehmen sich Zeit für ihre Kunden und beraten sie ausführlich. Nur so kann eine individuelle Frisur für den besonderen Anlass gefunden und gestylt werden. Die Frisuren werden stets auf die Gesichtsform und die Persönlichkeit der Kunden abgestimmt. Sitzt die Frisur, kümmert sich das Team vom Friseursalon Hairstyling Cordula Melzner selbstverständlich noch um ein passendes Make-up, um das strahlende Äußere zu vervollständigen.

 

 

Pressekontakt:
Cordula Melzner
Hairstyling Cordula Melzner
Ardeyer Str. 109
58730 Fröndenberg
Tel.: 0 23 78 / 25 45

DSA Extrablatt abonnieren
z-library Z-Library project Guest links: faberlic-czech.cz aslan.la meikeshop.es