Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Johanna Naebers, häusliche Krankenpflege in Geldern

johanna-naebers-pflegedienstJohanna Naebers ist die Gründerin und Inhaberin des häuslichen Pflegedienstes in Geldern. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist eine Einrichtung, in der ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte hilfebedürftige Personen in ihrer gewohnten Umgebung pflegen und hauswirtschaftlich versorgen.

Ziel des Pflegedienstes ist, diesen Menschen trotz des Hilfebedarfs eine möglichst eigenständige und selbstbestimmende Lebensführung zu ermöglichen, die der Würde des Menschen entspricht.

 

Pressekontakt:
Johanna Naebers
Pflegeteam Naebers
Meisenweg 38
47608 Geldern
Telefon: 02831-3703
Telefax: 02831-3705
E-mail: webmaster@pflegedienst-naebers.de
Internet: www.pflegedienst-naebers.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren