Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Lesch Bestattungshaus und Bestattungsdienste GmbH, Beerdigungsinstitut in Hannover

© Maria Lanznaster / pixelio.de

© Maria Lanznaster / pixelio.de

Das Beerdigungsinstitut Lesch hat seinen Sitz in Hannover. Inhaber Sebastian Lesch bietet den Hinterbliebenen bei einem Trauerfall die Organisation der gesamten Bestattung und die Erledigung der notwendigen Formalitäten. Neben der fachlichen Beratung und Regelung der gesetzlichen und kirchlichen Notwendigkeiten steht das Bestattungshaus Lesch den Hinterbliebenen auch als Betreuer auf persönlicher Basis zur Seite. Den Angehörigen bedeutet ein seriöses Bestattungsunternehmen eine große Entlastung in einer schwierigen Zeit.

Pressekontakt:
Sebastian Lesch
Lesch Bestattungshaus und
Bestattungsdienste GmbH
Gartenstr. 22a
30453 Hannover
Tel.: 0511 37001266
E-Mail: info@lesch-bestattungsdienste.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren