Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Overkämping, Fachgärtnerei in Duisburg

overkaemping-fachgaertnerei-duisburgDie Fachgärtnerei Overkämping ist eine Friedhofsgärtnerei und Blumenfachgeschäft in Duisburg. Der Meisterbetrieb wurde 1954 gegründet und besteht aus drei Filialen, am Waldfriedhof, Zum Lith und an der Düsseldorfer Str. 595. Geführt wird der Betrieb heute von Bruno Overkämping.

Neben dem Blumenfachgeschäft, in dem u.a. Schnittblumen, Blumensträuße und Topfpflanzen erhältlich sind, bietet Overkämping auch gärtnerische Leistungen an. Diese umfassen die Grab- und Dauergrabpflege, Grabneuanlage- und Gestaltung sowie die Urlaubspflege.

Pressekontakt:
Bruno Overkämping
Overkämping GbR
Fachgärtnerei
Zum Lith 184-188
(und Düsseldorfer Str. 595)
47055 Duisburg
Telefon: 0203-770276
Telefax: 0203-771930
E-Mail: overkaemping@t-online.de
Internet: www.gärtnerei-duisburg.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren