Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Pankow Rehatechnik, behindertengerechte Fahrzeuge in Krefeld

pankow-behindertenfahrzeuge-krefeldPankow Rehatechnik ist ein KFZ-Meisterbetrieb und auf behindertengerechte KFZ-Umbauten spezialisiert. Der Betrieb wird seit 1993 von Ralf Pankow unter der Philosophie „Mobilität für alle“ in Krefeld geführt.

Zu den Leistungen von Pankow Rehatechnik zählt das Umrüsten von Einzelteilen wie Pedale, Lenkung oder Sitze, aber auch komplette Fahrzeugumbauten. Das Team des KFZ-Betriebs geht auf die anatomischen Besonderheiten und Wünsche des Kunden ein und ermöglicht somit einen maßgeschneiderten KFZ-Umbau.

 

Pressekontakt:
Ralf Pankow
Pankow Rehatechnik
Elbestr. 22-28
47800 Krefeld
Telefon: 02151-477208
Fax (0 21 51) 47 74 79
E-Mail: info@pankow-rehatechnik.de
Internet: www.pankow-rehatechnik.de

DSA Extrablatt abonnieren
z-library Z-Library project Guest links: faberlic-czech.cz aslan.la meikeshop.es