Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut in Riesa

Parfümerie VitalisDie Parfümerie Vitalis und Kosmetik-Institut wurde bereits 1961 in Riesa von Ursula Jahn gegründet. Anschließend wurde es von der Familie über dreißig Jahre erfolgreich betrieben. Das Fachgeschäft für Düfte und traditionelle Pflegebehandlungen übernahm Sabina Richter im Jahr 1992. Inzwischen arbeiten zehn Mitarbeiter in der Parfümerie Vitalis und im daran angeschlossenen Kosmetik-Institut. Der Tradition und dem Servicegedanken verpflichtet gehören regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zum Pflichtprogramm. Neben vielen neuen Behandlungsmethoden und Pflegeprogrammen verfügt die Parfümerie Vitalis und Kosmetik-Institut über eine große Auswahl an Kosmetik- und Pflegeprodukte.

Ausführliche Beratung – auch für den Mann

Parfümerie Vitalis„Im Dienste der Schönheit für Damen und Herren“ lautet das Motto der geprüften Meisterin des Kosmetikhandwerks Sabina Richter. Auch Männer gehören zu der Zielgruppe des Instituts, so dass es eine eigene Power Pflege für den Mann in das umfangreiche Angebot der Parfümiere und Kosmetik-Institut geschafft hat. Die Kunden erwarten beim Besuch der Parfümerie und Kosmetik Instituts ein nicht alltägliches Behandlungsprogramm sowie eine ausführliche Beratung. Alle Mitarbeiter verfügen über eine fachspezifische Ausbildung und Erfahrung, um eine aufmerksame Beratung durchzuführen. So wird ein hohes Maß an Service an den Kunden weitergegeben.

Parfümerie VitalisDas Fachgeschäft befindet sich in der Fußgängerzone von Riesa und hält Angebote bereit die über die reine Körperpflege hinaus gehen. Die Dienstleistungen reichen von Make-up für alle Anlässe bis hin zu einer Farb- und Stilberatung. Neben den auf die Haut abgestimmten Schönheitsbehandlungen gibt es diverse Massagen und ein Divina-System, dass Muskelfaser auf und Fettzellen abbauen soll. Die Parfümerie Vitalis und Kosmetik-Institut wurde mit der Medaille für besondere Verdienste des Handwerks der Handwerkskammer Dresden ausgezeichnet und ist Mitglied der beautyalliance Deutschland. Beim Brancheninformationsdienst Markt Intern wurde es zudem als „1a Kosmetik-Institut“ ausgezeichnet.
 
 
 
Pressekontakt:
Sabina Richter
Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut
Hauptstr. 18
01589 Riesa
Tel.: 0 35 25 – 73 47 78
Fax: 0 35 25 – 65 75 30
Homepage: www.parfuemerie-vitalis.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren