Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Physiotherapie Günter Steinicke, Praxis für Physiotherapie in Berlin

Logo der Praxis für Physiotherapie Günter SteinickeInhaber Günter Steinicke führt seine Praxis für Physiotherapie in Berlin. Zu den Leistungen der Praxis gehört die Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Sportphysiotherapie und Präventionstherapien. Für die Elektrotherapie steht ein Zwei- und ein Vierzellenbad zur Verfügung. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Medical-Taping Konzept, im Nordic-Walking, bei der Hochhold-Therapie, der Dorn-Therapie, Therapie nach Dr. Terrier und manuelle Kiefergelenkbehandlung und Schröpfen.  Als Physiotherapeut bietet Günter Steinicke die Diagnostik und Behandlung von Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD) an. Das Gleichgewicht zwischen Kausystem und restlichem Körper kann durch Craniomandibuläre Dysfunktion gestört werden.

Pressekontakt:
Günter Steinicke
Praxis für Physiotherapie
Akazienallee 35
12623 Berlin
Tel.: 030 56700900
Fax: 030 56700901
Mobil: 0171 7984193
Email: günter.steinecke@physio.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren