Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Rosen Apotheke in Rheine

rosen-apothekeDie Rosen Apotheke betreut und informiert Kunden bei gesundheitlichen Anliegen und bietet ein großes Spektrum an pharmazeutischen Leistungen an. Apothekerin und Inhaberin Dorothee Gerhold führt ihre Apotheke in Rheine mit viel Umsicht und Engagement. Im September 2003 erhielt die Apotheke das Qualitäts-Zertifikat von der Apothekerkammer Westfalen/Lippe: Alle betrieblichen Abläufe wurden geprüft, optimiert und dokumentiert. Neben Artikeln für den Alltag, der Krankenpflege und für bevorstehende Reisen, erhalten Kunden in der Rosen Apotheke alle Arzneimittel. Mitarbeiter messen auf Wunsch Kompressionsstrümpfe und Bandagen an. Die Durchführung von Blutdruckmessungen und Schwangerschaftstests runden den Service der Rosen Apotheke ab.

 

Pressekontakt:
Frau Dorothee Gerhold
Rosen Apotheke
Pfarrer-Bergmannshoff-Platz 16
48431 Rheine
Tel.: 05971 / 2495
Fax: 05971 / 2494
E-Mail: rosen.apotheke@t-online.de
Homepage: www.rosen-apotheke-rheine.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren