Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Schmidt Fliesen und Platten, Fliesen-, Platten- und Natursteinverlegung in Bad Krozingen

Logo, Fliesenlegermeister Schmidt

Das Unternehmen Schmidt Fliesen und Platten hat seinen Sitz in Bad Krozingen. Inhaber und Fliesenlegermeister Matthias Schmidt ist auf die Verlegung von Fliesen, Platten und Naturstein im Innen- und Außenbereich spezialisiert. Neben handwerklichem Geschick bietet das Unternehmen sein Können auch im ästhetischen Bereich an. Besonders die Anwendung von Naturstein ist für den Kunden eine Investition fürs Leben. Zu den Leistungen gehören auch die Badsanierung, der Poolbau im Innenausbau sowie die Wartung aller Arbeiten.

Pressekontakt:
Matthias Schmidt
Schmidt Fliesen und Platten
Staufener Str. 66
79189 Bad Krozingen
Tel.: 07633 9233720
Fax: 07633 9233846
Mobil: 0176 40103148
Email: schmidt-keramik@t-online.de
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren