Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Schnittfincke, Raumausstattung in Berlin

raumausstatter-schnittfinckeDas Unternehmen Schnittfincke ist eine Raumausstattung. Die Leistungsangebote des Raumausstatters unterteilen sich in fünf Bereiche: Beratung, Dekoration, Polstern, Fußbodenlegen, Tapezieren. Ein weiteres Angebot ist der kostenlose Hausbesuch. Die Werkstatt des Unternehmens liegt direkt am Ladengeschäft. Die Raumausstattung Schnittfincke hat ihren Standort in Berlin an der Ecke Nöldnerstraße. Die Inhaberin der Raumausstattung, Katrin Schnittfincke, steht ihren Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Raumausstattung zur Seite.

 

 

Pressekontakt:
Raumausstattung Schnittfincke
Katrin Schnittfincke
Stadthaustr. 4 / Ecke Nöldnerstr.
10317 Berlin
Tel.: 0 30 / 48 82 50 07
Fax: 0 30 / 48 82 50 09
Email: rs@schnittfincke.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren