Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Semiramis, Esoterik-Laden in Renningen

HasselbergEsoterikwelt–Semiramis ist ein Esoterik-Zentrum und vertreibt verschiedene Artikel aus dem Esoterikbereich: darunter Düfte, Karten und Ritualgegenstände. Das Esoterik-Zentrum wurde 2008 gegründet und sitzt in Renningen, in der Nähe von Stuttgart. Inhaber Dr. Gerhard Lamott leitet den Esoterik-Laden. Seine Frau Ellen Hasselberg berät hilfesuchende Menschen mit Wahrsagerkarten. Die Inhaber bieten regelmäßig verschiedene Kurse und Workshops zu Esoterikthemen an.

 

 

Pressekontakt:
Dr. Gerhard Lamott & Ellen Hasselberg
Esoterikwelt–Semiramis
Emil-Höschele-Str. 4
71272 Renningen
Tel.: 07159 / 920942
E-Mail: info@esoterikwelt-semiramis.de
Homepage: www.esoterikwelt-semiramis.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren