Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Steuerbüro Spiertz in Aachen

Steuerbüro Spiertz in AachenAchim Spiertz übernahm im Jahr 2003 die väterliche Steuerberatungskanzlei zu 50 Prozent und im Jahre 2009 die restlichen Anteile in Aachen. Hierbei legte er einen besonderen Wert auf die Werterhaltung der Kanzleiphilosophie: Ein offener und persönlicher Umgang mit den Mandanten soll die Arbeiten des Steuerbüros prägen.

Mit Qualifizierung steuerlich gut beraten

Das sechsköpfige Team bildet sich unter der Führung von Achim Spiertz durch Fort- und Weiterbildungen stetig fort. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht der steuerliche Erfolg der Mandanten. Das Team des Steuerbüros bietet hierfür ein umfassendes Leistungsangebot, das unter anderem Lohn- und Finanzbuchhaltung mit Baulohn, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse umfasst. Weiterhin bietet das Steuerbüro intensive und persönliche Beratungsleistungen und unterstützt seine Mandanten durch betriebswirtschaftliche Beratungen, Betreuung bei Betriebsprüfungen und Betreuung bei Steuerstrafverfahren. Weiterhin bietet die Steuerberatungskanzlei durch eine umfassende Existenzgründungsberatung kompetente Hilfe bei der Gründung von Unternehmen.

Das Steuerbüro ist auf die Expertenprüfung für die landwirtschaftliche Buchstelle, für Haupterwerbsbetriebe aus der Landwirtschaft in der Umgebung von Aachen spezialisiert.

Durch seine Mitgliedschaften bei der Datev, im Steuerberaterverband Köln, im HLBS und bei der Steuerberaterkammer Köln ist es dem Team der Steuerberatungskanzlei möglich, schnelle und kompetente Arbeiten durchzuführen.

Pressekontakt
Steuerbüro Spiertz
Achim Spiertz
Von-Coels-Str. 405
52080 Aachen
Telefon: 0241 705260
Telefax: 0241 7052620
E-Mail: beratung@spiertz.org
Homepage: www.spiertz.org

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren