Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. in Berlin

© Petra Bork / pixelio.de

© Petra Bork / pixelio.de

Die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. bietet eine sachgemäße Hilfe in Steuerangelegenheiten an. Ansprechpartner Torsten Lehmann steht seinen Mitgliedern in der Selbsthilfeeinrichtung in Berlin mit persönlicher Beratung und Hilfe bei der Einkommenssteuererklärung zur Seite. Bundesweit gibt es 2000 Beratungsstellen, die sich unter anderem mit folgenden Bereichen beschäftigen: Steuererklärung, Freibeträge, Steuerbescheid-Prüfung und Steuerrückerstattung. Durch die immer wechselnden Regelungen im Steuerrecht stellt die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. eine fachgerechte Unterstützung dar.

 

 

Pressekontakt:
Torsten Lehmann
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.
Am Tierpark 31 A
10315 Berlin
Tel.: 030 / 51009810
Fax: 030 / 51009811
E-Mail: torsten-lehmann@vlh.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren