Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

VIP Protection Office, Personenschutz im Raum Essen

chauffeurdienst-essenDer zertifizierte Bodyguard Radivoj Arsic ist Inhaber des VIP Protection Office. Er bietet seinen Kunden Personenschutz, Begleitungsservice und Chauffeurdienste an. Hauptsächlich ist er im Raum Essen und Umgebung tätig, seine Leistungen können aber auch weltweit gebucht werden.

Die Team-Mitglieder verfügen über zertifizierte Kenntnisse aus ihren Ausbildungen in Israel und der Schweiz. Die bestmögliche Sicherheit wird durch Sicherheitsfahrzeuge mit geschulten Fahrern und einwandfreie technische Ausrüstung gewährleistet.

 
Pressekontakt:
Radivoj Arsic
VIP Protection Office
Zum Walkmüller 11
47269 Duisburg
Telefon: 0203-5788647
Telefax: 0203-5788648
Mobil: 0173-5630949
E-Mail: info@vip-arsic.de
Internet: www.vip-arsic.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren