Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Stoff-Konzept, Raumausstatter aus Bremen

Stoff Bild 1Die Firma Stoff-Konzept ist ein Raumausstatter aus Bremen, der sich um alle Belange im Wohnraum kümmert, die mit Textilien zu tun haben. Der Fachbetrieb wurde im Jahr 2004 von Siegfried Kretschmer gegründet. Die langjährige Erfahrung in der Branche der Raumausstattung veranlasste ihn, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen und die Firma Stoff-Konzept zu gründen. Seitdem bietet der Inhaber seinen Kunden eine fundierte Beratungskompetenz und einen umfassenden Service in Bereich Raumausstattung an. Dabei steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Kundenspezifische Wünsche und Vorstellungen werden bei der Planung und Beratung berücksichtigt und anschließend umgesetzt. Stoff-Konzept bietet außerdem Serviceleistungen wie Sonderanfertigungen von Lichtschutz oder auch einen Gardinen-Service an. So gehört das Abnehmen der Gardinen über die Reinigung bis zur Wiederanbringung ebenso zu einer von Stoff-Konzept angebotenen Dienstleistung.

Verändern Sie ihren LebensraumStoff Bild 2

Sich über neue Trends und Materialien zu informieren gehört zum Geschäftsmodell von Siegfried Kretschmer. Auf Heimtextilien-Messen knüpft er Kontakte zu namhaften Herstellern aus dem Inneneinrichtungsbereich oder informiert sich über die aktuellen Entwicklungen der Branche. Neben dem Sonnenschutz-Sortiment, das aus Rollos, Jalousien, Plissees und Vertikal-Analgen besteht, gehören auch Insektenschutz für Fenster und Türen sowie Gardinen zur Produktpalette von Stoff-Konzept. Darüber hinaus bietet Siegfried Kretschmer die Verlegung von Teppichen und Designböden sowie Laminat an. Als Spezialist in Sachen Raumausstattung vertraut er namhaften deutschen Teppichherstellern.
Stoff-Konzept ist seit seiner Gründung Mitglied der Raumausstatter-Innung Bremen.

 

Pressekontakt:
Stoff-Konzept
Ansprechpartner: Siegfried Kretschmer
Haferwende 27a
28357 Bremen
Tel.: 0421 – 27740810
Fax: 0421 – 27740811
E-Mail: stoffkonzept@web.de
Homepage: www.stoff-konzept.de

 

DSA Extrablatt abonnieren
z-library Z-Library project