Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

ART I NUM, Schreinerei in Ingolstadt

artinumART I NUM ist eine Schreinerei und beschäftigt sich mit der Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Türen und Bauelementen. Inhaber Rainer Uhrlau und sein vierköpfiges Team erarbeiten in ihrer Schreinerei in Ingolstadt Lösungen für ihre Kundenprojekte. Besonderes Augenmerk legen sie dabei auf Details, die ein Objekt einzigartig werden lassen. Zum Kundenkreis der Schreinerei gehören unter anderem: Unternehmer, Privatpersonen, Hausverwaltungen, Architekten, Planungsbüros und Ärzte. Auch im Bereich Museumsausstattung ist die Schreinerei ART I NUM tätig: Das Team erledigt alle Arbeiten, um Exponate optimal vor Besuchern zu präsentieren. Besonderes Augenmerk ist dabei auf die Sicherheit der einzelnen Stücke gelegt.

 

Pressekontakt:
Rainer Uhrlau
Schreinerei ART I NUM
Sartoriusstr. 61
85055 Ingolstadt
Tel.: 0841 / 8868461
Fax: 0841 / 8868839
E-Mail: info@artinum.de
Homepage: www.artinum.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren