Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Autoservice Hermann Nientiedt aus Münster

Autoservice Hermann NientiedtDer Autoservice Hermann Nientiedt ist ein Kfz-Betrieb, der seine Kunden durch qualifizierte Kfz-Serviceleistungen unterstützt.

Seit der Gründung des Unternehmens im November 2004 bietet das vierköpfige Team des Autoservices in Münster ein umfangreiches Leistungsangebot, das von geschulten und qualifizierten Personal durchgeführt wird.

Ihr Fahrzeug liegt dem Autoservice Hermann Nientiedt am Herzen

Der Autoservice in Münster bietet seinen Kunden qualifizierten Kfz-Service und eine umfassende persönliche Betreuung und Beratung. Das Team um Hermann Nientiedt nimmt sich für seine Kunden gerne Zeit, um offeneAutoservice Fragen zu beantworten und anstehende Arbeiten am Kfz mit seinen Kunden detailliert zu besprechen. Durch vielfältige Qualifikationen und langjährige Berufserfahrung ist es dem Team aus Münster möglich, verschiedenen Arbeiten des Kfz-Sektors zu erledigen. Hierzu zählen Reparaturen an Pkws und Transportern, Haupt- und Abgasuntersuchungen, Bremsen- und Reifenservice, Klimaanlagenservice und die Behebung von leichten Unfallschäden. Das Mitarbeiterteam von Autoservice Hermann Nientiedt hält für seine Kundschaft umfassende Qualifikationen im Bereich der Kfz-Elektrik bereit und bietet seinen Kunden gerne einen Leihwagen an.

Durch die kundenorientierten Arbeitszeiten des Unternehmens sind auch Termine am Wochenende möglich, was besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Die bei der Handwerkskammer Münster eingetragene Werkstatt bietet auf über 300 qm genug Platz, um auch eine Hebebühne für Transporter mit einer Hubkraft von fünf Tonnen bereitzustellen.

Pressekontakt:
Hermann Nientiedt
Autoservice Hermann Nientiedt
Fahrzeugservice & mehr
Gildenstr. 2a
48157 Münster
Telefon: 0 25 1 / 2 84 29 37
Fax: 0 25 1 / 2 84 36 11
E-Mail: info@autoservice-nientiedt.de
Homepage: www.autoservice-nientiedt.de

DSA Extrablatt abonnieren
z-library Z-Library project Maximieren Sie Ihre Handelschancen mit Immediate Maximum. Die smarte Wahl für ambitionierte Krypto-Trader. Source Source Source Source