Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Bauplanung & Energieberatung Schulze in Delitzsch

Energieberatung Schulze Die Bauplanung & Energieberatung Schulze ist ein Ingenieurbüro für Dienstleistungen im Hochbau für Wohn- und Nichtwohngebäude. Seit der Gründung im Jahre 1990 hat sich Inhaber Harald Schulze ein fundiertes Wissen im Bereich der Gebäudesanierung angeeignet. Mit seiner jahrelangen Berufserfahrung ist er nicht nur in Delitzsch Ansprechpartner, sondern sein Einzugsbereich reicht bis in die Region Leipzig, Halle und Eilenburg.

“Energiesparen ohne zu frieren”

GebäudeplanungHarald Schulzes Anspruch an seine Arbeit: Energiesparen ohne Frieren. Das Ingenieurbüro hat seinen Schwerpunkt in der Gebäudesanierung. Neben der Planung von Neubauten werden bestehende Gebäude modernisiert und überarbeitet. Der große Vorteil für seine Kunden: Es gibt nur einen Ansprechpartner, der die gesamte Bauüberwachung und Bauleitung koordiniert. Ein weiterer Leistungsschwerpunkt ist die Energieberatung. Harald Schulze erarbeitet ein energetisches Sanierungskonzept, das die Heizkosten seiner Kunden dauerhaft senkt. Auf Anfrage stellt Harald Schulz auch Energieausweise aus. Bei der Feststellung und Beseitigung von Baumängeln und Bauschäden unterstützt der Energieberater die Eigentümer und erstellt Baugutachten. Als zertifizierter Sachverständiger im Fachbereich „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken“ können Kunden auch ein Wertgutachten ausstellen lassen. Diese dienen der Festlegung des Verkaufswertes.Bauplanung & Energieberatung Schulze

Harald Schulze kann durch sein fachliches Wissen diverse Neubauten im Raum Delitzsch zu seinen Referenzen zählen. Beispielsweise gehört das Bürogebäude der Volksbank Delitzsch zu seinen Arbeiten.

Harald Schulze ist beratender Ingenieur der Ingenieurkammer Sachsen und Mitglied im B.Z.S Bundesverband für zertifizierte Sachverständige.

 

Pressekontakt:
Harald Schulze
Bauplanung & Energieberatung Schulze
Eilenburger Str. 24
04509 Delitzsch
Tel.: 034202 50586
Fax: 034202 61668
E-Mail: ib.schulze@t-online.de
Homepage: www.ib-schulze.com

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren