Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Carmen Fuchs, Haarstudio in Leinfelden-Echterdingen

haarstudio-carmen-fuchsDas Unternehmen von Carmen Fuchs ist ein Friseurstudio. Zu den Leistungen gehören Schneiden, Föhnen und Legen, Strähnen und Tönung,  Frisuren, Maniküre und Wimpern und auch das Färben der Augenbrauen. Der Salon wurde 1953 von Carmen Fuchs Vater gegründet und liegt damit in der Familientradition. Der Salon befindet sich in Leinfelden-Echterdingen an der Stettener Hauptstraße.  Carmen Fuchs beschäftigt in ihrem Friseurstudio zwei Mitarbeiterinnen. Es besteht seit zehn Jahren und ist immer bereit, die Wünsche der Kunden umzusetzen.

 

Pressekontakt:
Friseurstudio Carmen Fuchs
Stettener Hauptstr. 76
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: 0711 791692
Email: cfuchs1@t-online.de
Homepage: www.frisurenstudio-fuchs.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren