Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Die Steuerkanzlei des Vertrauens

Steuerkanzlei Beer & Weinmann in Langen

Damit die alljährliche Steuererklärung nicht zur Tortur wird, sollte man sich an einen erfahrenen Steuerberater wenden. Was für den Laien nur schwer verständlich ist, erledigt der Steuerberater mit Leichtigkeit. Darüber hinaus können Steuerberater in vielen Fällen noch mehr aus der Steuererklärung rausholen und unnötige Geschenke an das Finanzamt vermeiden.
Die Steuerkanzlei Beer & Weinmann in Langen unterstützt ihre Mandanten schon seit 1997. Sie bietet Beratungsleistungen nach Maß. Das bedeutet: Der Mandant steht stets im Mittelpunkt. Sowohl Steuerkonzept als auch Steuererklärung sind individuell auf ihn ausgerichtet, um den unternehmerischen oder privaten Bedürfnissen des Mandanten gerecht zu werden. Sachverstand und langjährige Erfahrung zeichnen die Kanzlei in Langen aus. Das Team um die kompetenten Steuerberater Jochen Beer und Armin Weinmann hält sein Wissen durch regelmäßige Weiterbildungen stets auf dem neusten Stand. Gesetzesänderungen werden unverzüglich an die Mandanten weitergeleitet und fließen anschließend in die Steuerkonzepte oder Steuererklärungen ein.

Optimierte Steuererklärungen vom Fachmann

Bei der Steuererklärung kann einiges schieflaufen. Vertraut man jedoch auf die Expertise eines Fachmanns, dann gibt man nicht nur die Verantwortung ab, sondern erfährt zudem Entlastung. Das Team der Steuerkanzlei in Langen ist in der Erstellung von vollständig optimierten Steuererklärungen sehr routiniert. Die individuellen Gegebenheiten der einzelnen Mandanten werden stets berücksichtigt, um die optimale Steuererklärung zu kreieren.

Für weitere Informationen zur Steuererklärung steht das Steuerbüro Beer & Weinmann in Langen ihren Mandanten und Interessenten jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt
Steuerberater Beer & Weinmann
Unterer Steinberg 7
63225 Langen
Telefon: 0 61 03 / 2 38 51
Telefon: 0 61 03 / 2 36 27
Telefax: 0 61 03 / 5 37 04
E-Mail: info@stb-beer-weinmann.de
Webseite: www.stb-beer-weinmann.de

DSA Extrablatt abonnieren