Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb in Hamburg

Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb in HamburgDer Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb aus Hamburg-Schnelsen bietet seinen Kunden im Großraum Hamburg ein breites Spektrum an Leistungen im Garten- und Landschaftsbau. Seit der Unternehmensgründung im April 1983 stehen die Wünsche des Kunden hier im Mittelpunkt. Das engagierte Team des Meisterbetriebes übernimmt für seine Kunden im Großraum Hamburg die detaillierte Planung und professionelle Durchführung verschiedener Tätigkeiten des Garten- und Landschaftsbaus. Martin Fritz und sein Team nehmen sich gerne Zeit, um die Vorstellungen und Wünsche ihrer Kunden aufzunehmen und bieten eine individuelle, qualifizierte Beratung.

Kreative Gartengestaltung unter Verwendung natürlicher Elemente

Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb ArbeitsprobeDie Kunden des Unternehmens stammen zu einem großen Teil aus dem Privatbereich. Für seine Privatkunden übernimmt Martin Fritz die kreativen und professionellen Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau und verwirklicht die Wünsche seiner Kunden durch ein umfangreiches Leistungsspekturm. Hierzu zählen Erd- und Pflanzenarbeiten, Terrassen und Wege, Rasenpflege, Spielplatzbau, Zäune, Gartenhäuser, Carports und die allgemeine Gartenpflege. Weiterhin übernimmt Martin Fritz die Anlegung von Teichanlagen und Wasserläufen, bei deren Gestaltung er die Elemente Wasser, Stein und Pflanzen stilvoll und kreativ einbringt. Diese Kreativität zeigt der Meisterbetrieb aus Hamburg auch in der fantasievollen Gartengestaltung für alle Sinne in der verschiedene Farbeffekte wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.

Der Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb in Hamburg ist eingetragenes Mitglied in der Handwerksammer Hamburg.

Lesen Sie mehr über den Teichbau

Pressekontakt:
Garten- & Landschaftsbau Martin Fritz Meisterbetrieb
Ansprechpartner: Martin Fritz
Röthmoorstieg 5 a
22459 Hamburg
Tel.: 040 / 5 58 39 89
Fax.: 040 / 55 98 36 20
E-Mail: info@hamburg-galabau.de
Homepage: www.galabau-mfritz.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren