Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Kfz-Meister Markus Flügel in München

kfz-meister-fluegelDer Kfz-Meister Markus Flügel übernimmt in seiner Werkstatt in München-Sendling alle Reparaturen an Fahrzeugen. Das Unternehmen wurde bereits 1970 gegründet. 2004 übernahm Markus Flügel den Betrieb. Mit im Team des Kfz-Meisterbetriebes sind zwei weitere Mitarbeiter: Ivo Toma, der den Bereich der schweren Blechbearbeitung bis zur feinen Mechanik abdeckt, und der engagierte Auszubildende Michael Reiz. Bevor Markus Flügel sich seinen Traum von der eigenen Werkstatt in der Sendling erfüllte, arbeitete er über 17 Jahre bei FIAT, davon zehn Jahre als Werkstattleiter. Die Kunden finden die Hofeinfahrt neben dem Einkaufszentrum Stemmerhof.

Ob Oldtimer oder Youngtimer – hier sind alle Autos richtig!

Zum Kerngeschäft des Kfz-Meisters Markus Flügel gehören Autoreparaturen aller Art. Neben Fahrzeuginspektionen und Ölwechsel, bietet das Team noch einen besonderen Service an: die Oldtimer-Pflege und -Restauration.Markus Flügel Aber natürlich kommen auch die Youngtimer nicht zu kurz: Wartung und Instandhaltung gehören schließlich zum Handwerk in dem Sendlinger Kfz-Meisterbetrieb. Selbstverständlich werden auch alle anderen Wartungsarbeiten wie die Reparatur von Bremsen, Auspuffen, Fahrwerken und Scheiben durchgeführt. Kompetenz und Erfahrung machen es möglich: Oftmals können auch preisgünstige Alternativen angeboten werden.

Kfz-Meister Markus Flügel kümmert sich aber nicht nur um die Reparatur der Fahrzeuge, sondern er unterstützt seine Kunden auch bei weiteren Angelegenheiten: Ob es um die Abwicklung versicherungstechnischer Angelegenheiten geht, um die Organisation von Gutachten oder Mietwagen. Kunden können sich getrost in die professionellen Hände des Kfz-Meisters begeben.
Der Kfz-Meister Markus Flügel ist Mitglied in der Handwerkskammer München – Oberbayern und der KFZ-Innung München – Oberbayern.

 

Pressekontakt:
KFZ Meister Markus Flügel
KFZ Meisterbetrieb
Pfeuferstr. 42
81373 München
Tel.: 089 765581
Fax: 089 72625878
E-Mail: info@autofluegel.de
Homepage: www.autofluegel.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren