Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH in Hausach

Die Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH in Hausach mit Außenklassen in Offenburg bildet ihre Schüler in Sozial-, Pflege- und Gesundheitsberuf aus und bietet in diesen Berufen verschiedene Fort- und Weiterbildungen an. Im Vordergrund der Ausbildung steht neben der Vermittlung fachlicher Inhalte auch die persönliche Entwicklung der Schüler. Der Unterricht ist von einem offenen Dialog zwischen Lehrern und Schülern geprägt.

Themenspezial
Sozial macht Schule

Die Paritätische Berufsfachschule bietet folgende Ausbildungen an: Alltagsbetreuer/in, Altenpflegehelfer/in, Altenpfleger/in, Arbeitserzieher/in, Ergotherapeuten/in, Heilerziehungspfleger/in und Jugend- und Heimerzieher/in.

 

Pressekontakt:
Astrid Müller
Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH
Inselstr. 30
77756 Hausach
Tel.: 0 78 31 / 9 68 50
Fax: 0 78 31 / 96 85 29
E-Mail: info@pari-schulen.de
Internet: www.pari-schulen.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren