Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Park-Restaurant in Fellbach

Restaurant FellbachDas Park-Restaurant bietet seinen Gästen eine individuelle und gehobene Küche in Fellbach an und besteht seit dem Jahr 2006. Inhaber Alireza Sanati und sein Team von zehn Mitarbeitern, steht seinen Gästen mit verführerischen gutbürgerlichen Gerichten auf hohem Niveau zur Verfügung. Seine Gäste erwartet ein besonderes Ambiente mit Biergarten und Festsaal. Oberstes Ziel vom Team Park-Restaurant in Fellbach ist der optimaler Service und zufriedene Gäste.

Liebe zur Kreativität – täglich wechselnde Speisekarte

Das Park-Restaurant Fellbach überrascht seine Gäste mit einer wechselnden Tageskarte und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten immer wieder neu. Das Team vom Park-Restaurant Fellbach überzeugt mit zahlreichen Gerichten, die unter Verwendung von frischen Zutaten zu einem Geschmackserlebnis werden. Die Tagesgerichte können auch telefonisch vorbestellt und zum gewünschten Zeitpunkt abgeholt werden. Neben internationalen Speisen serviert das Restaurant auch schwäbische Gerichte. Eine umfassende Karte mit Weinspezialitäten rundet das Angebot ab. Die Gäste können auf der eigenen Gartenterrasse mit über 100 gemütlichen Sitzplätzen, inmitten alter Bäume, aRestaurantFellbachm Rande des Schwabenlandhallen-Parks entspannen. In diesem besonderen Ambiente können die Gäste aus der Vielfalt der Gerichte wählen. Der eigene Festsaal ist für bis zu 100 Gäste ausgerichtet, um mit Familie und Freunden gemütlich zu feiern. Der ideale Ort für Geburtstage oder andere Anlässe. Für den Service und das leibliche Wohl sorgt das zuverlässige, freundliche und kompetente Team, sodass Veranstaltungen zum vollen Erfolg werden.

 

Pressekontakt:
Park-Restaurant Fellbach
Alireza Sanati
Schillerstraße 30
70734 Fellbach
Tel.: 07 11 / 58 18 70
E-Mail: parkrestaurant-fellbach@web.de
Homepage: www.parkrestaurant-fellbach.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren