Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Praxis für Ergotherapie in Köln

ergotherapieDie Praxis für Ergotherapie Elisabeth Brechtel unterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind. Der Sitz der Praxis für Ergotherapie ist in Köln. Die Inhaberin Elisabeth Brechtel bietet neben einer psychosozialen Beratung auch eine gezielte Elternbegleitung an.

In der Praxis wird das Konzentrationstraining einzeln sowie in Gruppen durchgeführt. Eine Krisenbegleitung und Klärungshilfe gehört ebenfalls zum Leistungsspektrum der Praxis für Ergotherapie in Köln.

Pressekontakt
Elisabeth Brechtel
Praxis für Ergotherapie
Sechzigstr. 40
50733 Köln
Tel.: 02 21 / 7 39 17 81
Fax: 02 21 / 7 39 17 81

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren