Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Umzug mit Umsicht in Mettmann

pötke,logoUmzug mit Umsicht in Mettmann wurde im Jahr 1961 vom Gerd Pötke gegründet. Inhaber Gilbert Pötke übernahm das Familienunternehmen am 01.01.2003. Dabei wird er von sieben Mitarbeitern unterstützt. Er lässt es sich nicht nehmen bei allen Umzugsaktionen als Koordinator persönlich präsent zu sein. Ein Umzug muss nicht mit Stress verbunden sein: gut organisiert und mit erfahrenen Mitarbeitern. Private oder geschäftliche Umzüge, Umzug mit Umsicht in Mettmann liefert genau die Wahlleistung, die der Kunde bestellt hat. Beratung, Besichtigung und Kostenvoranschlag sind dabei als Service kostenfrei. Der Möbelumzug mit dem Umzug mit Umsicht aus Mettmann signalisiert: eine schnelle und flexible Unterstützung zu fairen Preisen.

Umzug mit einem Partner mit Kompetenz

Zu den Kunden des Umzugs mit Umsicht aus Mettmann gehören neben Privatkunden auch Kunden aus Seniorenwohnanlagen, die mit Zusatzleistungen unterstützt werden. Bei einem Seniorenumzug geht es um mehr als den reinen Möbeltransport: Optional wird der Mietvertrag ausgefüllt, die Ummeldung durchgeführt, die alte Wohnung ordnungsgemäß übergeben, das Mobiliar in der neuen Wohnung eingeräumt und Gardinen und Bilder aufgehängt. Inhaber Gilbert Pötke respektiert die Wünsche seiner anspruchsvollen Kunden und weiß, wie er mit seinen Kunden umgeht. Verpackungsmaterial für den Transport wie Umzugskartons, Luftpolsterfolie, Seidenpapier, Glaseinsätze und Sofa- und Umzüge PötkeMatratzenhüllen werden geliefert oder können abgeholt werden. Wenn es einmal schnell gehen muss und kein Stauraum für das Inventar vorhanden ist, wird durch die Spedition Umzug mit Umsicht in Mettmann alles fachgerecht und kostengünstig eingelagert. Professionell verpackt und zum Zeitwert versichert können die Möbel dort bedenkenlos einige Monate oder Jahre eingelagert werden. Das Leistungsspektrum wird ergänzt durch: Wohnungsauflösungen, Kleintransporte und das Herausstellen von Sperrmüll.

 

Pressekontakt:
Umzug mit Umsicht
Gilbert Pötke
Diepensiepen 15
40822 Mettmann
Telefon: 02104-15869
Fax: 02104-12746
Mobil: 0172-5824957
E-Mail: gilbert-neander@t-online.de
Homepage: www.umzuege-poetke.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren