Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Zum Löwen, Gasthaus in Sinsheim

gasthaus-loewenDas im 17. Jahrhundert erbaute Gasthaus „Zum Löwen“ lädt Gäste zum Speisen und Übernachten ein. Der Familienbetrieb wird von Familie Schinko in Sinsheim geführt. Neben Doppel- und Einzelzimmern können auch Ferienwohnungen für bis zu vier Personen gebucht werden. Im hauseignen Restaurant können Gäste eine gutbürgerliche Küche genießen. Der Biergarten bietet genügend Platz, in gemütlichem Ambiente mit Freunden und der Familie zusammen zu sein. Ein umfassendes Angebot an Freizeitaktivitäten wartet in Sinsheim und Umgebung auf Unternehmenslustige: Dazu gehört unter anderem das Auto Technik Museum, das Stadion der TSG 1899 Hoffenheim und zahlreiche Rad- und Wanderwege.

 

Pressekontakt:
Familie Schinko
Gasthaus “Zum Löwen”
Mühlstr. 19
74889 Sinsheim
Tel.: 07261 / 92850
Fax: 07261 / 928585
E-Mail: info@gasthaus-loewen.net
Homepage: www.gasthaus-loewen.net

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren