Der Blick hinter die Nachrichten: DSA Worldnews

Das dsa-Extrablatt blickt hinter die Kulissen: Wir erzählen die Geschichte hinter den Nachrichten. Mal kritisch, mal satirisch – immer lesenswert.

Kfz-Meister Markus Flügel in München-Sendling

Geschrieben von am 11.07.2016 in Klartext | Keine Kommentare

Beim Kfz-Meister Markus Flügel fühlt man sich mit seinem Auto direkt gut aufgehoben. Das liegt nicht nur an seiner charmanten bayerischen Umgangsart. Auch wenn die Werkstatt durch eine Zufahrt zwischen zwei Wohnhäusern ein wenig versteckt wirkt, kann man hier wirklich einen sehr guten Service erwarten und die Wartezeit optional im Einkaufszentrum Stemmerhof nebenan nutzen. Im Werkstatthof stehen Fahrzeuge unterschiedlicher Marken, neben Neuwagen auch Oldtimer. Seit 2004 leitet Kfz-Meister Markus Flügel den Autoreparaturbetrieb, der an diesem Platz bereits 1970 gegründet wurde. Er bringt sein Talent und seine 17 Jahre Berufserfahrung bei Fiat, davon 10 Jahre als Werkstattleiter mit ein. Für den zuverlässigen Service hat Markus Flügel die besten Mitarbeiter ausgewählt. Mit Ivo steht ein Allrounder zur Verfügung, der von der Feinmechanik bis zur schweren Blechbearbeitung eingesetzt wird. Michi hat wie erwartet seinen Gesellenbrief mit Auszeichnung erhalten und bildet sich mit seinem Studium zur Fahrzeugtechnik weiter. Robert beherrscht alle Marken und Techniken. Mit Hiwad gibt der Ausbildungsbetrieb einem weiteren Lehrling die Möglichkeit einer qualifizierten Ausbildung.
Mehrere Praktikanten im Jahr bekommen einen Einblick in den Handwerksberuf und den Werkstattalltag.

Autowerkstatt für alle Marken mit persönlichem Flair

Autos sind in der Werkstatt in München-Sendling in den besten Händen. Kfz-Meister Markus Flügel leistet einen kompletten Service rund um das Fahrzeug. Zum Leistungsangebot der Autowerkstatt in München-Sendling gehören Instandsetzung sämtlicher Kfz-Typen, HU/AU, Bremsen, Auspuff, Fahrwerk, Scheiben und Inspektionen nach Herstellervorgaben. Regelmäßige Inspektionen gewährleisten die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit des Autos. Besonders stolz ist Markus Flügel darauf,
Restaurierungen an Oldtimern mit Passion vorzunehmen. Er bietet seinen Kunden einen absoluten Komplettservice und verhilft dem Oldie zum neuen Glanz. Alles aus einer Hand: Neben dem Reparaturservice organisiert die Fachwerkstatt Gutachten, Mietwagen und Wagenpflege. Die Abwicklung von Versicherungsschäden mit Abrechnung rundet den Service der Autowerkstatt in München-Sendling ab. Als Mitglied in der Handwerkskammer und der Kfz-Innung München – Oberbayern ist man bestens informiert, wenn es um Ausbildung, Weiterbildung und Betriebsführung geht.

Kontakt:
KFZ Meister Markus Flügel
KFZ Meisterbetrieb
Pfeuferstr. 42
81373 München-Sendling
Telefon: 089 – 765581
Telefax: 089 – 72625878
E-Mail: info@autofluegel.de
Webseite: www.autofluegel.de

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann empfehlen Sie uns weiter!
DSA Extrablatt abonnieren

Kommentar verfassen: